Tramanto Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Private und Rechtliche Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[L]Sour
Admin



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.04.13

Private und Rechtliche Probleme Empty
BeitragThema: Private und Rechtliche Probleme   Private und Rechtliche Probleme Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:42 am

Guten Abend liebe Tramanto Spieler

Vielleicht schaut der ein und der andere mal ab und zu hier vorbei, um die neusten New's
abzuchecken. Ich gebe jetzt ein Statement, wie weit wir mit dem Server sind: 0%

Zwei wochen nach dem wir Tramanto eine Pause gegeben haben, musste der Owner sein
Internet wegen rechtlichen gründen Sperren, mehr Infos hier rüber kann ich leider nicht geben.

Seit der Owner Offline ist, hab ich leider jegliches Kontakt mit ihm Verloren, ich muss wohl auf die
alternative hoffen, und zwar dass er bald wieder Online kommt.

Ich persönlich vermisse meine Arbeit mit Tramanto, und ganz besonders den Owner. Da ich ihn etwas
Privat kenne, mach ich mir sorgen um ihm, und hoffe nur dass er bald Online kommt, und das ihm nichts
zugestoßen ist. Wir werden hinsichtlich darüber, dass wir es versprochen haben, definitiv Tramanto wieder
aufbauen, also macht euch deshalb keine sorgen x). Es wird sich vielleicht paar Monate ziehen, aber
wir versprechen euch keine enttäuschung.

Tramanto wird und bleibt mein Stamm Server, und ich hoffe euer auch Smile .

Ich und entschuldige mich, für diese späte Nachricht, ich hatte noch hoffnungen das der Owner
bis ende Juli Online kommt.

Noch schöne Ferien an den NRW'ianer, und einen schönen entspannten Sonntag Abend wünsch ich
die Community!

Anmerkung: Für Fragen stehe ich gern in Skype zur verfügung, als eine Art halbwegs gute
Entschuldigung. Addy: irock1993

Nach oben Nach unten
Dimitrie

Dimitrie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 28
Ort : zwischen hier und und da :D

Private und Rechtliche Probleme Empty
BeitragThema: Re: Private und Rechtliche Probleme   Private und Rechtliche Probleme Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:25 am

das ist schade Sad hoffen wir mal das beste für den Owner Wink und hoffe das er bald wieder on kommt
Nach oben Nach unten
Darkbleadx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.06.13

Private und Rechtliche Probleme Empty
BeitragThema: Das is ja voll für den Geige Im Sommer geht der nich toll   Private und Rechtliche Probleme Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 2:39 am

[L]Sour schrieb:
Guten Abend liebe Tramanto Spieler

Vielleicht schaut der ein und der andere mal ab und zu hier vorbei, um die neusten New's
abzuchecken. Ich gebe jetzt ein Statement, wie weit wir mit dem Server sind: 0%

Zwei wochen nach dem wir Tramanto eine Pause gegeben haben, musste der Owner sein
Internet wegen rechtlichen gründen Sperren, mehr Infos hier rüber kann ich leider nicht geben.

Seit der Owner Offline ist, hab ich leider jegliches Kontakt mit ihm Verloren, ich muss wohl auf die
alternative hoffen, und zwar dass er bald wieder Online kommt.

Ich persönlich vermisse meine Arbeit mit Tramanto, und ganz besonders den Owner. Da ich ihn etwas
Privat kenne, mach ich mir sorgen um ihm, und hoffe nur dass er bald Online kommt, und das ihm nichts
zugestoßen ist. Wir werden hinsichtlich darüber, dass wir es versprochen haben, definitiv Tramanto wieder
aufbauen, also macht euch deshalb keine sorgen x). Es wird sich vielleicht paar Monate ziehen, aber
wir versprechen euch keine enttäuschung.

Tramanto wird und bleibt mein Stamm Server, und ich hoffe euer auch Smile.

Ich und entschuldige mich, für diese späte Nachricht, ich hatte noch hoffnungen das der Owner
bis ende Juli Online kommt.

Noch schöne Ferien an den NRW'ianer, und einen schönen entspannten Sonntag Abend wünsch ich
die Community!

Anmerkung: Für Fragen stehe ich gern in Skype zur verfügung, als eine Art halbwegs gute
Entschuldigung. Addy: irock1993

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Private und Rechtliche Probleme Empty
BeitragThema: Re: Private und Rechtliche Probleme   Private und Rechtliche Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Private und Rechtliche Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tramanto Online :: News :: News (Players)-
Gehe zu: